Konzert mit Robert Carl Blank

Unterschleißheim · Gitarre und Stimme

Robert Carl Blank gibt knapp 200 Konzerte im Jahr – am 5. November ist er in Unterschleißheim.	Foto: VA

Robert Carl Blank gibt knapp 200 Konzerte im Jahr – am 5. November ist er in Unterschleißheim. Foto: VA

Unterschleißheim · Am Mittwoch, 5. November, findet das erste Konzert im neuen »Kulturcafé Lola« im Gleis 1 statt. Zu Gast ist der Hamburger Songwriter Robert Carl Blank. Er unterhält nicht mit seiner Musik alleine – seine Geschichten zwischen den Songs, die ein Markenzeichen seiner Konzerte sind, trägt er immer mit einem leichten Augenzwinkern vor, und hinterlässt beim Publikum ein Gefühl von Leichtigkeit und Lebensfreude.

Beginn ist um 21 Uhr, der Eintritt ist frei.

Artikel vom 29.10.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...