Erfolgreicher Viktualienmarkt der Echinger Fachbetriebe

Eching · Demnächst: Christkindlmarkt

Auf höchst lebendiges und spendables Obst und Gemüse trafen die Besucher des Viktualienmarkts.	 F.: ba

Auf höchst lebendiges und spendables Obst und Gemüse trafen die Besucher des Viktualienmarkts. F.: ba

Eching · Der Platz vor dem Bürgerhaus war ein grünes Paradies, als die Echinger Fachbetriebe zu ihrem traditionellen Viktualienmarkt luden. Tausende Echinger genossen einen schönen Herbsttag in ihrer Ortsmitte und hatten dazu an diesem verkaufsoffenen Sonntag die Gelegenheit zum gemütlichen Einkaufsbummel.

Auf dem Viktualienmarkt gab es viel zu sehen und vor allem viel zu probieren von Käse über Schinkenspezialitäten bis hin zu vielen Weinsorten. Der Kunde konnte schmecken, was hier verkauft wurde. Dazu gab es für Kinder das Ponyreiten quer über den Platz, während die Eltern viel Spaß mit den frechen Früchtchen hatten. Eine Gruppe war unglaublich nett verkleidet als Möhre, Kürbis oder Weintrauben, um Gutscheine für Kaffee und Kuchen zu verteilen.

Es war wirklich sensationell viel geboten beim diesjährigen Viktualienmarkt.

Für die Echinger Fachbetriebe ist nun nach dem Fest gleich vor dem Fest. Am Samstag und Sonntag, 6./7. Dezember, gibt es rund um das Bürgerhaus einen der schönsten Christkindlmärkte der Region. Auch diese Veranstaltung organisiert die Echinger Geschäftswelt für die Bürger.

Artikel vom 29.10.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...