Kabarett im Bahnhof

Giesing · Anekdoten und Hits

Hans v. Chelius und Stefan Erz präsentieren live »Akascht« im Giesinger Bahnhof.  Foto: Bahnhof

Hans v. Chelius und Stefan Erz präsentieren live »Akascht« im Giesinger Bahnhof. Foto: Bahnhof

Giesing · Ein Abend voller Anekdoten und Hits, die keiner kennt, erwartet die Besucher des Kulturzentrums Giesinger Bahnhof am Freitag, 31. Oktober, um 20.00 Uhr.

»Akascht« ist eine Konzert-Kabarett-Autobiographie der Sänger und Songwriter Hans v. Chelius und Stefan Erz. »Tschaka!«, der Motivationsbefehl der neunziger Jahre hat auf die beiden Rockmusiker seine Wirkung komplett verfehlt. Rückwärts gesprochen wird daraus »Akascht« und eine Aufforderung für die zwei übermäßig talentierten Sänger und Songwriter mit großer Gelassenheit ihre holprige Karriere im Musik-Business voller Witz und Selbstironie Revue passieren zu lassen.

Immer wieder standen sie knapp davor, den Durchbruch zu schaffen, aber stets konnten sie dies im letzten Augenblick noch vermeiden. Die beiden Musiker erzählen von ihren absurden Erfahrungen mit der Musikindustrie, von kuriosen Auftritten und all den falschen Versprechungen denen die jungen Künstler nur allzu gerne auf den Leim gingen.

Inmitten der grotesken Anekdoten zeigen die zwei ausgebufften Profis immer wieder, wo die Audiowurst wächst. Was die beiden phänomenalen Stimmen, sich selbst mit zwei Gitarren begleitend, zaubern, ist großes Kino.

Reservierungen werden unter Tel. 18 91 07 88 oder reservierung@giesinger-bahnhof.de angenommen. Der Eintritt kostet 15 bzw. 10 Euro.

Weiter Informationen gibt es unter www.giesinger-bahnhof.de

Artikel vom 29.10.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...