Ungeklärter Unfall – 56-jähriger Fahrer schwer verletzt

Kirchheim · Gegen einen Baum geprallt

Der Fahrer des BMW’s musste von der Feuerwehr aus seinem Wagen geschnitten werden. Er kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.	 Foto: FW

Der Fahrer des BMW’s musste von der Feuerwehr aus seinem Wagen geschnitten werden. Er kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Foto: FW

Kirchheim · Am Dienstagmorgen, 28. Oktober, fuhr ein 56-jähriger Kfz-Mechaniker aus Ismaning mit seinem BMW im Gemeindebereich Kirchheim die Staatsstraße 2082 in Richtung Landsham entlang. Etwa bei Kilometer 16,8 kam der Mann aus bislang unbekannter Ursache am Kurvenausgang einer lang gezogenen Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der linken Fahrzeugseite gegen einen Baum.

Der BMW überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Durch den Aufprall wurde der Fahrer so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden musste. Zuvor musste der Fahrer von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeugwrack befreit werden.

Der BMW wurde bei dem Unfall total zerstört. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 7.000 Euro. Die Straße musste für die Unfallaufnahme komplett gesperrt werden.

Artikel vom 28.10.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...