Bauarbeiter verletzt sich schwer

Riem · Finger abgetrennt

Riem · Auf einer Baustelle in der Helsinkistraße wurde am Donnerstag, 23. Oktober, ein 45 Jahre alter Arbeiter bei einem Betriebsunfall schwer verletzt. Der Mann war mit Arbeiten an Fertigbetonplatten beschäftigt, als eine der Platten umkippte und ihn an der rechten Hand verletzte. Dabei wurde ihm der rechte Zeigefinger teilweise abgetrennt.

Kollegen brachten den Verletzten in einen Baucontainer und verständigten die Integrierte Leitstelle der Berufsfeuerwehr. Das Rettungswagenteam der Feuerwache 10 in Riem versorgte den Patienten und brachte ihn in eine Spezialklinik für Handchirurgie.

Artikel vom 28.10.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...