Tankrechnung aber nicht bezahlt

Neufahrn · Vollgetankt

Neufahrn · Am Freitag, 24. Oktober, gegen 11.30 Uhr, tankte ein 49-jähriger Traktorfahrer aus Wolfersdorf an einer Tankstelle an der B11 für 142 Euro Diesel. Anschließend ging er in den Kassenraum und erklärte dem verblüfften Tankstelleninhaber, dass er den Betrag nicht bezahlen werde.

Als Grund hierfür gab der Mann an, dass ihm ein Angestellter der Tankstelle angeblich Geld schulden würde und dass der Tankstelleninhaber sich das Geld von ihm holen solle. Er legte dies auch schriftlich nieder und verschwand anschließend aus der Tankstelle. Der Inhaber der Tankstelle hatte jedoch kein Verständnis für diese Art der Schuldeneintreibung und erstattete Anzeige gegen den Mann.

Artikel vom 28.10.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...