44-Jährige stürzt vom Fahrrad

Hasenbergl · Herzinfarkt

Hasenbergl · Eine 44-jährige Frau aus dem Harthof befuhr am Sonntag, 26. Oktober, gegen 15 Uhr, mit ihrem Fahrrad die Johann-Emder-Straße in Richtung stadteinwärts. Auf Höhe der Einmündung zur Dülferstraße erlitt die Frau nach ersten Ermittlungen einen Herzinfarkt und stürzte mit ihrem Fahrrad zu Boden.

Die Münchnerin wurde noch vor Ort durch einen Notarzt reanimiert und mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Münchner Krankenhaus eingeliefert. Ein Ableben der Münchnerin ist derzeit nicht auszuschließen. Während der notärztlichen Maßnahmen kam es zu geringen Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 28.10.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...