U17 und U19 holen je einen Punkt

München · Junioren spielen 3:3

München · Licht und Schatten wechseln sich bei den Nachwuchsteams des TSV ab. Während die U17 in der Bundesliga Süd/ Südwest weiter die Tabelle anführt, versucht die U19 den Abstand zur Abstiegszone zu vergrößern. Beiden Mannschaften helfen die jüngsten Ergebnisse nur bedingt.

Während die U17 mit dem 3:3 gegen Eintracht Frankfurt die Tabellenführung verteidigen konnte, hat die U19 mit dem gleichen Ergebnis gegen den 1. FC Kaiserslautern zwar einen Platz gutgemacht, aber zwei Punkte verschenkt, die vom Spielverlauf her drin gewesen wären.

Individuelle Fehler ermöglichten den Pfälzern die drei Treffer. In der 76. Minute hätte Kaiserslautern per Strafstoß sogar auf 4:2 erhöhen können, doch Löwen-Keeper Vitus Eicher konnte den Schuss von Steven Zellner parieren. Nur drei Minuten später gelang Holger Knartz das 3:3, nachdem Peniel Mlapa und Christopher Schindler in der ersten Halbzeit zum 1:1 und 2:1 getroffen hatten.

Artikel vom 28.10.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...