Segen und Schlüssel für neues Amt

Oberschleißheim · Neuer Mesner

Oberschleißheim · Der bisherige Mesner der evangelischen Trinitatiskirche, Raffael Schulz, geht für zwei Semester zum Auslandsstudium nach Australien. Im Gottesdienst am vergangenen Sonntag wurde er verabschiedet und bekam den Segen Gottes mit auf den Weg.

Raffael Schulz überreichte die Kirchenschlüssel an Benjamin Klar, der für die nächsten Monate den Dienst des Mesners übernimmt. Benjamin Klar wurde in diesem Gottesdienst von Pfarrerin Martina Buck in sein neues Amt eingeführt.

Artikel vom 22.10.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...