TSV Schleißheim gegen Freising

Turnier der Minis

Schleißheim · Es war wieder einmal soweit ein Miniturnier war angesagt. Doch am Samstag war der spannendste Augenblick wieder einmal die Abfahrt: Haben wir genug Spieler?! Der Trainer und die Eltern warteten vergebens auf einige Spieler.

Nur der spontane Einsatz eines kurzfristig angerufenen Mini-Mädchens ermöglichte es doch noch eine Mannschaft zusammen zu bringen. Kaum angekommen wurde schon das erste Spiel gegen Scheyern mit einem variantenreichen und einer hervorragenden Deckungsarbeit mit 5:1 gewonnen. Gegen Pfaffenhofen gab es nach langer Zeit wieder einmal eine Niederlage und trotz Zucker-Doping in der Pause sowie mit viel Wurfpech entschieden auch die Dachauer-Minis das nächste Spiel für sich.

Gegen Kirchdorf wurden dann wieder sämtliche Reserven aktiviert und mit gut vorgetragenen Tempovorstößen das Turnier mit einem Sieg beendet werden. Besonders bedanken möchte sich die gesamte Mannschaft und die mitgereisten Eltern bei Stefan Wolf der als Ersatztrainer zur Seite gestanden hat.

Artikel vom 21.02.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...