Nach Unfall einfach weggelaufen

Verletzte flüchtete

Milbertshofen · Am Sonntag, 11. Februar, gegen 14 Uhr, fuhr ein 32-jähriger türkischer Arbeiter aus München mit seinem BMW den Frankfurter Ring entlang.

Auf Höhe der Hausnummer 116 überquerte eine Fußgängerin die Fahrbahn. Dabei wurde sie von dem 32-Jährigen übersehen und von dessen Fahrzeug erfasst. Die Frau wurde vermutlich am Arm und Hüfte verletzt. Die Fußgängerin verließ offensichtlich unter Schock stehend die Unfallstelle, während der BMW-Fahrer mit seinem Handy den Rettungsdienst verständigte. Die Verletzte war etwa 80 Jahre alt, 1,60 cm groß, und hatte graue Haare, bekleidet war sie mit weißer Rüschenbluse und schwarzem Mantel. Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, insbesondere die Verletzte, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando München, Tel.: 62 16 33 59, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 21.02.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...