16-Jähriger erlitt Schnittverletzungen

Messerüberfall

Milbertshofen · Ein 16-jähriger Schüler aus der Milbertshofener Straße befand sich am Sonntag, 11. Februar, gegen 22 Uhr, von der U-Bahnstation Frankfurter Ring kommend auf dem Nachhauseweg.

Der Jugendliche konnte sich wehren und flüchtete. Er zog sich aber durch das Messer Schnittverletzungen an der Hand zu. Eine Fahndung nach dem Räuber verlief ergebnislos. Der Mann wurde wie folgt beschrieben: Etwa 50 jahre alt, zirka 185 cm groß, schulterlange, graue Haare, silberner Ohrring im rechten Ohr; bekleidet war er mit einer grünen Jacke. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 212, Tel. 2 91 00 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 21.02.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...