U17-Junioren bleiben Tabellenführer

München · Spitze verteidigt

München · Gerade hatte die erste Mannschaft einen guten Lauf, da hat die Länderspielpause auch schon wieder den Rhythmus unterbrochen. Ohne Pause dagegen blieben die Nachwuchsteams des TSV 1860, und da haben die Löwenfans derzeit allen Grund, sich über die U17-Bundesliga-Junioren zu freuen.

Die Mannschaft steht nämlich an der Tabellenspitze, muss sich dabei gegen Nachwuchsspieler von namhaften Bundesliga-Teams wie dem FC Bayern oder des VfB Stuttgart durchsetzen. Am Wochenende hatten es die Löwen wieder mit einem »Bundesliga-Unterbau« zu tun – die TSG Hoffenheim war zu Gast in München. Das 0:0 war zwar letztlich keine Offenbarung, aber der Punktgewinn reicht, um die Tabellenspitze zu verteidigen. Jetzt ist hier erstmal Pause, am 25. Oktober kommt die U17 der Frankfurter Eintracht.

Artikel vom 14.10.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...