Radelnder Rambo geflüchtet

Schulkind verletzt

Englschalking · Ein 10-jähriger Schüler ging mit seinem Klassenkameraden am Mittwoch, 14. Februar, gegen 11.40 Uhr, auf dem Gehweg der Fritz-Lutz-Straße.

Ihnen entgegen kam plötzlich ein Fahrradfahrer, der den Schüler anfuhr, wodurch beide zu Boden stürzten. Der Radfahrer beschimpfte den Schüler und fuhr weiter, ohne sich um den verletzten Buben zu kümmern.

Der Schüler erlitt eine Prellung an der Nase mit Nasenbluten und musste ärztlich behandelt werden. Der Radfahrer war etwa 65 Jahre, hatte eine Glatze, seitlich weiße Haare, war schlank und trug eine auffallende Zipfelmütze, braun-gelb-grün gestreift mit Bommel, dunkle Hose und Jacke. Er fuhr ein silberfarbenes Fahrrad mit einem Korb auf dem Gepäckträger.

Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando München, Tel. 62 16-33 22, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 21.02.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...