Gabelstapler erfaßt 14-Jährige

Schülerin verletzt

Lohhof · Am Dienstag, 22.08.2000, gegen 15.15 Uhr, ereignete sich in Lohhof ein Verkehrsunfall, bei dem eine 14-jährige Schülerin aus Unterschleißheim schwer verletzt wurde.

Das Mädchen ging zu dieser Zeit auf der Siemensstraße auf Höhe Daimlerstraße auf dem dortigen Gehweg. Dieser Gehweg wurde zur gleichen Zeit von einem 50-jährigen Mann mit einem Gabelstapler befahren. Der Mann war dabei, auf dem dortigen Privatgrund einer Firma Granulatsäcke abzuladen. Allerdings hatte er aufgrund von den bis zwei Metern Höhe aufgeladenen Säcken keine Sicht nach vorne.

Deshalb übersah er die Schülerin, und es kam zum Zusammenstoß. Das Mädchen wurde dabei mittelschwer verletzt und kam durch das Münchner BRK in eine Klinik zur stationären Behandlung.

Artikel vom 31.08.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...