Täter kann unerkannt entkommen

Moosach · Tankstelle beraubt

Moosach · Ein Maskierter hat am vergangenen Dienstag den Angestellten einer Tankstelle an der Allacher Straße mit einer Pistole bedroht und somit Geld und Zigaretten erbeutet. Wie die Polizei meldet, hielt sich der 54-jährige Tankwart im Personalraum der Tankstelle auf, als er von einem unbekannten, mit einem Tuch maskierten Mann überrascht wurde.

Der Tankwart bemerkte den Maskierten erst, als er von diesem mit einer Schusswaffe bedroht und zur Herausgabe von Geld aufgefordert wurde. Der Räuber dirigierte den Tankwart zur Kasse, ließ sich diese öffnen und das darin befindliche Geld in einen mitgebrachten Rucksack geben. Der 54-Jährige musste außerdem einen Schrank öffnen und zusätzlich Zigaretten in den Rucksack einpacken. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung gelang dem Mann die Flucht.

Artikel vom 10.09.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...