Furioser 4:1-Sieg für Grüne Heide

Fischerhäuser · Es stimmte alles

Tag des offenen Tores: Imad Boumiya (Nummer 7)  muss nach einem Traumkonter nur noch den Fuß hinhalten zum 3:0 gegen Oberhaunstadt.	Foto: ba

Tag des offenen Tores: Imad Boumiya (Nummer 7) muss nach einem Traumkonter nur noch den Fuß hinhalten zum 3:0 gegen Oberhaunstadt. Foto: ba

Fischerhäuser · Das Glück feierte eine triumphale Rückkehr in den Ismaninger Vorort Fischerhäuser. Diesmal stimmte alles beim SC Grüne Heide Ismaning und so wurde die Spitzenmannschaft des TSV Oberhaunstadt mit 4:1 (3:0) besiegt. Heide ist damit die rote Laterne des Tabellenletzten wieder los.

Nach dem ganz schwachen Auftritt zuletzt in Garching zeigte Grüne Heide wieder die notwendige Einstellung und Kampfkraft, mit der in der Bezirksliga Spiele gewonnen werden können. Oberhaunstadt hatte natürlich mehr vom Spiel, aber die Hausherren hielten dagegen und verdienten sich das Glück einer hundertprozentigen Chancenverwertung bei ihren Angriffen in der ersten Halbzeit.

Dreifach beteiligt war der diesmal im Sturm spielende Darko Mustac. In der 21. Minute köpfte er nach Flanke Boumiya das 1:0 und fünf Minuten später war seine Ecke der Ausgangspunkt des 2:0 von Stefan Frick. Eine Minute vor der Pause lief Heide einen traumhaften Konter und dort legte Darko Mustac Imad Boumiya den Treffer auf.

Wenige Sekunden nach Wiederanpfiff hatte der Gast Riesendusel, dass Boumiya nicht das 4:0 machte. Oberhaunstadt setzte nun alles auf eine Karte und kam dabei zu Riesenchancen. Die Partie hätte nun binnen weniger Minuten kippen können, wenn dem 3:1 nach einer Stunde noch das 3:2 gefolgt wäre. Die Möglichkeiten hatte der Gast ausreichend.

Grüne Heide hatte diesmal aber das Glück, das zuletzt bei den fünf teils sehr unglücklichen Niederlagen in Serie nicht da war. Per Konter setzte Imad Boumiya den Schlusspunkt zum 4:1.

Artikel vom 09.09.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...