Kabarett in Feldkirchen

Feldkirchen · Oh mei, oh Meier!

Ja, da legst die nieda: Musik-Kabarett mit Werner Meier in Feldkirchen.	Foto: VA

Ja, da legst die nieda: Musik-Kabarett mit Werner Meier in Feldkirchen. Foto: VA

Feldkirchen · Am 19. September kommt das Musik-Kabarett mit »Bayerns bestem Meier« um 20 Uhr ins Rathaus Feldkirchen. Tickets gibt’s zum Preis von 16 Euro (ermäßigt 14 Euro) online unter www.feldkirchen.de sowie an folgenden Feldkirchner Vorverkaufsstellen: Rathaus-Information, Gemeindebücherei, Postagentur und Papeterie Bichlmaier.

Mal geht er mitsamt Gitarre auf Schnäppchenjagd im Supermarkt, mal betätigt er sich als philosophierender Heimwerker im Trachtenjackerl. Wenn Großkampftag bei Aldi angesagt ist, dann ist Werner Meier natürlich live dabei und auch bei den superstar-gecasteten Nixerfindern mischt er ganz nach dem Motto »Es lebe die Kopie« mit.

Das kann ja heiter werden – und davon können sich die Feldkirchner beim Gastspiel von Werner Meier am 19. September überzeugen.

Artikel vom 09.09.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...