»ShowStoppers« gastieren am 20. Oktober im Rathaus

Feldkirchen · Musical-Revue

Feldkirchen · Aus Krankheitsgründen muss das Konzert »Swinging Classics« mit der »Silver Convention« am 11. Oktober in Feldkirchen abgesagt werden. Doch es wird am 11. Oktober trotzdem ein Hauch »Silver Convention« durch das Feldkirchner Rathaus-Foyer wehen, denn die ehemalige Leadsängerin von »Silver Convention«, Rhonda Heath, sowie der Oboist und Sänger Peter Musser werden am 11. Oktober um 20 Uhr die mitreißende Musical Revue »Showstoppers« aufführen.

Mit von der Partie wird auch das Daniel Eppinger Trio sein. Bereits gekaufte Karten für das Konzert mit der »Silver Convention« behalten ihre Gültigkeit. Außerdem gibt es noch Eintrittskarten für 28 Euro online unter www.feldkirchen.de und bei folgenden Vorverkaufsstellen in Feldkirchen: Rathaus-Information, Gemeindebücherei, Postagentur, Papeterie Bichlmaier.

Rhonda Heath war lange Zeit Leadsängerin der »Silver Convention«, die in den 70er-Jahren zur Kult-Gruppe der Disco-Szene avancierte. Mit dem Song »Telegram« nahm Rhonda Heath am Eurovision Song Contest teil. Die New Yorker Sängerin spielte zudem in Broadway-Shows, wie »42nd Street«, arbeitete mit Frank Farian, Silvester Levay und Michael Kunze zusammen. Rhonda Heath nahm mehrere Solo-Alben auf.

Peter Musser stammt aus einer Musikerfamilie und studierte Oboe und Gesang. Er arbeitete mit Berühmtheiten wie Montserat Caballe, Helen Schneider und Sting zusammen. Außerdem spielte er im legendären Plaza Hotel und seine Konzertreisen führten ihn rund um den Globus. Peter Musser nahm mehrere CDs im Klassik- und Popbereich auf.

Artikel vom 26.08.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...