Diskussionsabend des VdK-Daglfing

Daglfing · Heißes Eisen

Bis auf den letzten Platz gefüllt war die Gaststätte bei der VdK-Veranstaltung »Alt werden, Alt sein in München«. Foto: VdK

Bis auf den letzten Platz gefüllt war die Gaststätte bei der VdK-Veranstaltung »Alt werden, Alt sein in München«. Foto: VdK

Daglfing · Der Saal der Gaststätte »Halbzeit« in der Englschalkinger Straße konnte den Andrang von über 90 Interessierten fast nicht fassen. Zum Thema »alt werden, Alt sein in München« diskutierten Claus Fussek, Dr. Thomas Zimmermann (CSU), Günter Jockisch als Vertreter des VdK-Bez.-Verbandes München, Hans-Ulrich Pfaffmann (SPD) und Franz Haseneder.

Dass manche Ansichten dabei auseinander gingen, machte diese Veranstaltung die der 1. Vorsitzende des VdK-Daglfing Horst Sedlmayer eingeleitet hatte, zu einem »Heißen Eisen«. Dies bewiesen auch zahlreiche Wortmeldungen und Einwürfe der Zuhörer.

2009 soll eine ähnliche Veranstaltung stattfinden.

Artikel vom 26.08.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...