Narhalla Hallbergmoos-Goldach eröffnet ihre Saison

Hallbergmoos · Faschingsbeginn im August

Hallbergmoos · Mitten im Sommer hat für die Narrhalla Hallbergmoos-Goldach spätestens am Freitag, 15. August, der Fasching begonnen. Bürgermeister Klaus Stallmeister hat seine »Schulden« für den am Unsinnigen Donnerstag gestohlenen Bürgermeisterstuhl mit einem Grillfest bei sich zu Hause eingelöst. Dieses Zusammenkommen ist in den letzten Jahren zum Auftakt der neuen Saison aufgestiegen.

Begleitet von diversen Köstlichkeiten vom Grill gab es ein gemütliches Beisammensein mit angeregten Gesprächen über den kommenden Fasching. Über das Thema der diesjährigen Saison und das zukünftige Prinzenpaar wurde aber nichts ausgeplaudert. Man kann also gespannt auf die Faschingssaison 2008/ 2009 blicken, vor allem in Hinblick auf die Inthronisation am 10. Januar nächsten Jahres im Gemeindesaal mit der Band Hot Pants, einer für Hallbergmoos neuen Band.

Artikel vom 26.08.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...