Frau in Spielhalle überfallen

Neuperlach · Versuchter Raub

Neuperlach · Am vergangenen Sonntagmorgen gegen 5 Uhr wurde die Aufseherin der Spielhalle an der Therese-Giehse-Allee überfallen. Die 32-Jährige wollte das Geschäft gerade durch den Hinterausgang verlassen, als ihr ein unbekannter Täter von hinten einen Arm um den Hals legte und sie in die Toilette zog.

Dort drückte er sie zu Boden und fesselte sie schließlich mit zwei Kabelbindern an Händen und Füßen. Im Anschluss versprühte er im Bereich der Überwachungskameras Bauschaum und riss schließlich eine der Kameras aus der Verankerung. Aufgrund des einsetzenden Alarms flüchtete der Täter unverrichteter Dinge aus der Halle. Die Aufseherin, die unverletzt geblieben war, konnte sich kurze Zeit später befreien und den Notruf wählen.

Der Täter war ca. 180 cm groß, von kräftiger Statur, und dunkel gekleidet. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Telefon 0 89 / 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 20.08.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...