Gefahr gebannt: Anwohner evakuiert

Gas-Alarm in Allach

Allach · Die Angst der Anwohner der Grandauerstraße in Allach war groß, als sie am Abend des 13. August Gasgeruch aus einem der Keller des Wohnhauses wahrnahmen. Entsprechend verständigten sie sofort Feuerwehr und Polizei. Die Beamten konnten allerdings schnell Entwarnung geben.

Durch Messungen stellten sie fest, dass keine akute Explosionsgefahr bestand. Vorsorglich wurden die Anwohner jedoch evakuiert. Grund des Gasaustritts war eine defekte Gaskartusche, die mit Propangas gefüllt war.

Artikel vom 19.08.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...