Gemeindebücherei Feldkirchen lädt zu Spielenachmittag in den Ferien

Feldkirchen · »Spuiratz’n« zu Gast in der Bücherei

Spiel und Spaß war für gut 20 Ferienkinder in der Gemeindebücherei Feldkirchen angesagt.        	Foto: VA

Spiel und Spaß war für gut 20 Ferienkinder in der Gemeindebücherei Feldkirchen angesagt. Foto: VA

Feldkirchen · Gut 20 Ferienkinder hatten jede Menge Spaß beim Spiele-Nachmittag in der Gemeindebücherei Feldkirchen. Über 300 Spiele warteten dort auf die »Spuiratz’n«, denn der Fundus der Bücherei ist groß und für jedes Alter gibt’s das passende Spiel. Ja, es wurden sogar ein paar Neuheiten extra für den Ferienspaß eingekauft.

Bei den neuen Spielen konnte man beispielsweise verdrehte Sprichwörter zurecht rücken, ein spannendes Abenteuer auf der »Wackelbrücke« bestehen, bei »Keltis – Der Weg der Steine« in eine geheimnisvolle Welt reisen, bei »Pentago« seine Genialität beweisen oder auch eine lustige Fahrt im »Mäuse-Karussell« erleben.

Das Bücherei-Team entdeckte unter den Spiele-Fans sowohl bekannte Gesichter von früheren Ferienaktionen, als auch neue Spiele-Tester. Bestens gerüstet war man überdies, denn man hielt im Rahmen des Ferienprogramms der Gemeinde Feldkirchen nicht nur knifflige Spiele parat, sondern es gab auch Kleinigkeiten für durstige Kehlen und knabberfreudige Zähne.

Artikel vom 19.08.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...