Rentner verursacht schweren Unfall

Ramersdorf · Rotlicht missachtet

Ramersdorf · Ein 83-jähriger Rentner aus Allach fuhr am Montag, 11. August, mit seinem Opel Astra auf der Ottobrunner Straße stadtauswärts. An der Kreuzung mit der Unterhachinger Straße wollte er geradeaus weiterfahren. Die für ihn geltende Ampel zeigte allerdings Rot.

Der Rentner übersah aus bislang unbekannten Gründen das Rotlicht und fuhr ungebremst in den Kreuzungsbereich ein. Hier kollidierte er mit einem Kleintransporter, der auf der Unterhachinger Straße bei Grün stadteinwärts fuhr.

Der 83-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und kam ins Krankenhaus. Der Fahrer des Klein-Lkw wurde nur leicht verletzt.

Artikel vom 13.08.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...