Schwerer Zusammenstoß

Taxifahrer verletzt

Schwabing · Am Mittwoch, 7. Februar 2001, gegen 19.15 Uhr, fuhr ein 64-jähriger Taxifahrer mit seinem Daimler Benz auf der Leopoldstraße stadtauswärts. Auf Höhe der Rheinstraße wollte er verbotswidrig in die entgegengesetzte Richtung wenden.

Dabei übersah er einen entgegenkommenden Peugeot, mit dem er zusammenstieß. Bei dem Verkehrsunfall erlitt der 64-jährige Taxifahrer erhebliche Verletzungen und kam mit einem Notarzt in ein Münchner Krankenhaus. Die 42-jährige Peugeotfahrerin und ihre 7-jährige Tochter zogen sich bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen zu. Beide wurden in einem Münchner Krankenhaus ambulant behandelt.

Artikel vom 15.02.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...