Einbruch in Kirchheimer Einfamilienhaus

Kirchheim · Einbrecher machen fette Beute

Kirchheim · Bislang unbekannte Einbrecher hebelten am 24. Juli, gegen 10.45 Uhr, das frei zugängliche und gut einsehbare Küchenfenster im Erdgeschoss eines Einfamilienhauses in Kirchheim auf. Nachdem sie sich auf diese Weise Zutritt in das Haus verschafft hatten, wurde das komplette Anwesen durchsucht.

Vermutlich wurden die unbekannten Täter durch den Hauseigentümer überrascht. Er glaubte, ein Geräusch im ersten Obergeschoss gehört zu haben, und verständigte sofort die Polizei. Innerhalb kürzester Zeit wurden umfangreiche Fahndungsmaßnahmen eingeleitet, die aber ohne Erfolg blieben.

Die Einbrecher konnten als Beute mehrere Armbanduhren, eine Halskette und Ringe im Wert von mehreren Zehntausend Euro erbeuten. Ein Nachbar hat zur Tatzeit drei verdächtige Jugendliche beobachtet, welche für die Tat in Frage kommen könnten.

Artikel vom 30.07.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...