Fröhliches Krebs-Essen gefeiert

Brunnthal · Angebissen!

Die Stimme aus der »Salatbar« sorgte für viel Heiterkeit bei den IKEA-Besuchern.

Die Stimme aus der »Salatbar« sorgte für viel Heiterkeit bei den IKEA-Besuchern.

Brunnthal · Voll besetzt war das IKEA-Restaurant als man vergangenen Samstag in Brunnthal zum fröhlichen Krebs-Essen einlud.

Die zahlreichen Besucher genossen nicht nur die leckeren Krebse in Hülle und Fülle, sondern auch das bunte Rahmenprogramm. Angefangen von lustigen schwedischen Trinkliedern bis hin zu Klassikern der Pop-Band ABBA reichte das Repertoire der schwedischen Band, die für ausgelassene Stimmung sorgte. Auch ein Komikerduo war unterwegs, und unterhielt die Besucher mit ihren humorvollen Einfällen.

Artikel vom 30.07.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...