Tolle Show auf der Ponyranch

Hohenbrunn · Reiterfreuden

Voller Stolz zeigten die kleinen Reiter beim Sommerfest, was sie schon alles gelernt haben. Foto: PB

Voller Stolz zeigten die kleinen Reiter beim Sommerfest, was sie schon alles gelernt haben. Foto: PB

Hohenbrunn · »Alles Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde«, das konnten alle Gäste am vergangenen Samstag anlässlich des Sommerfestes der Ponyhof-Kinder auf Susannes Ponyranch in der Taufkirchner Straße 59 in Hohenbrunn spüren. Endlich hat das Wetter mitgespielt und alle Kinder konnten auf den Ponys und Pferden der Ranch ihre Reitkünste vorführen.

Unter der Leitung und Moderation von Inhaberin Susanne Nobari haben alle Mitwirkenden ein tolles Showprogramm absolviert. Beiträge von Pferdewirtschaftsmeisterin Petra Dürr zum Westernreiten mit ihrer Zuchtstute und Reiten zu Rock’n’ Roll-Musik mit ihrem Kaltbluthengst rundeten das Programm ab. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Zum Abschluss dieses gelungenen Sommerfestes haben die Ponyhof-Kinder viele Luftballonherzen auf die Reise geschickt und zu geführtem Ponyreiten eingeladen.

Weitere Informationen zum Angebot der Ponyranch bekommt man unter Telefon 6 09 66 20 oder 01 71/2 85 93 40.

Artikel vom 30.07.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...