Mode im Kaufhaus geklaut

Zentrum · Junge Diebin

Zentrum · Bereits vergangenen Mittwoch, 23. Juli, wurde eine 17-jährige Münchnerin gegen 16.20 Uhr von einer Ladendetektivin in der Kaufingerstraße dabei beobachtet, wie sie sich neun Kleidungsstücke in eine Tasche steckte und ohne zu bezahlen das Geschäft verlassen wollte.

Nachdem sie die Kasse passiert hatte, wurde die Schülerin von der Detektivin angesprochen, die zunächst zwei Artikel anstandslos aushändigte. Schließlich ergriff die Schülerin aber die Flucht, konnte kurze Zeit später jedoch eingeholt und festgehalten werden. Dabei schlug sie wild um sich und auf die Kaufhausdetektivin ein.

Der Angestellten gelang es jedoch, die Diebin in die Büroräume des Kaufhauses zu bringen, wo sie Polizeibeamte der zuständigen Inspektion anschließend festnahmen. Nach ihrer Beschuldigtenvernehmung, in der sie keinerlei Angaben zur Sache machte, und erkennungsdienstlicher Behandlung wurde die jugendliche Diebin ihrer Mutter übergeben.

Artikel vom 30.07.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...