Neue Führung beim Lions-Club

Keferloh · Ämter-Übergabe

Keferloh · Wie zu jeder Jahresmitte wechselt bei den Lions-Clubs die Führung. Dr. Wolfgang Thurow, der nach seiner aktiven Zeit als Vorstand eines führenden Unternehmens der Automobilindustrie diverse Aufsichtsratsmandate ausübt, löste beim Lions-Club München Keferloh seinen Vorgänger Ralf Kalmbach als Präsident ab.

Kalmbach blickt auf ein erneut ereignis- und erfolgreiches Jahr bei den Keferloher Lions zurück, in welchem beachtliche Geldspenden für soziale Projekte im Münchener Osten gesammelt werden konnten. Dazu zählen unter anderem der Kinderclub Trudering, die Jugendförderung beim TSV Haar und der Haarer Tisch sowie die Jugendhilfeeinrichtung Schloss Zinneberg. Der neue Lions-Präsident Dr. Wolfgang Thurow sagte zu seinem bevorstehenden Amtsjahr: »Auch das kommende Jahr wird wieder von den Bemühungen des Keferloher Lions Clubs getragen sein, einen nachhaltigen Beitrag zu unterstützungsbedürftigen sozialen Anliegen in den Gemeinden im Münchner Osten zu leisten. Dafür stehen wir und dafür werden uns auch weiterhin tatkräftig engagieren.«

Artikel vom 30.07.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...