Erfolg für TC Weiß-Blau-»Knaben 14«

Johanneskirchen · Aufstieg geschafft

Souveräne Meister: Die »Knaben 14« des TC Weiß-Blau steigen in Bezirksklasse 2 auf. 	Foto: Verein

Souveräne Meister: Die »Knaben 14« des TC Weiß-Blau steigen in Bezirksklasse 2 auf. Foto: Verein

Johanneskirchen · Nachdem die Medenspiele nunmehr beendet sind, kann der TC Weiß-Blau Fideliopark zufrieden auf die sportlichen Ergebnisse zurückblicken. Die Herren-Mannschaft und die Knaben 14 wurden jeweils Meister in ihrer Klasse und steigen auf. Die Mannschaft »Damen 40« verpasste den Aufstieg denkbar knapp und wurde Zweiter.

Die gute Jugendarbeit des Vereins zeigt wieder einmal Früchte«. Nahtlos wurde die erfolgreiche Jugendarbeit durch den neuen Jugendwart Christian Sauer fortgesetzt. Die Knaben 14 wurden mit 12:0 Punkten und 31:5 Matches souverän Meister und steigen dadurch in die Bezirksklasse 2 auf.

Erheblichen Anteil am Erfolg hatte auch die benachbarte und befreundete »Tennis-Company« mit Trainer Sandro Costa. Mannschaftsführer und Erfolgsgarant Maxi Ehlert konnte mit seinen Jungs hoch zufrieden sein.

Artikel vom 29.07.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...