»Die kleine Hexe« in der Bücherei

Bogenhausen · Ferien-Kinderkino

Ja wo fliegt sie denn? Die kleine Hexe kommt in die Stadtbibliothek Bogenhausen.	 Foto: scoutnet.de

Ja wo fliegt sie denn? Die kleine Hexe kommt in die Stadtbibliothek Bogenhausen. Foto: scoutnet.de

Bogenhausen · Am Mittwoch, 6. August, um 15 Uhr, gibt es beim Ferien-Kinderkino auf Großleinwand der Stadtbibliothek Bogenhausen, Rosenkavalierplatz 16, die Bilderbuch-Filme »Alles von der kleinen Hexe« zu sehen.

Zauberhafte Lieblingshexe Lisbet! Die kleine Hexe Lisbet hat immer etwas vor. Denn sie ist nun mal die neugierigste Hexe der Welt! Sie sucht ihre geliebte Katze, saust mit der Hexenprinzessin Trixi durch die Luft und schafft es, den Hexenkoffer für die großen Hexen zu öffnen.

Vier komplette Bilderbücher von Lieve Baeten als Filme: Die neugierige kleine Hexe, Die kleine Hexe hat Geburtstag, Die kleine Hexe auf Reisen, Die schlaue kleine Hexe.

Die Laufzeit beträgt etwa 30 Minuten. Kostenlose Eintrittskarten gibt es ab sofort an der Information.

Artikel vom 29.07.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...