Feuerwehr rettet 37-Jährigen

Au/Isarvorstadt · In die Isar gestürzt

Betrunken stürzte der Mann von der Reichenbachbrücke in die Isar – Feuerwehr und Rettungsdienst brachten den Mann ins Krankenhaus. Er blieb unverletzt. 	F.: FW

Betrunken stürzte der Mann von der Reichenbachbrücke in die Isar – Feuerwehr und Rettungsdienst brachten den Mann ins Krankenhaus. Er blieb unverletzt. F.: FW

Au/Isarvorstadt · Aus bisher unbekannter Ursache stürzte am 24. Juli ein 37-Jähriger von der Reichenbachbrücke in die Isar. Der stark angetrunkene Mann konnte sich nach wenigen Metern in der kalten Isar aus eigener Kraft an den aufgeschütteten Polder in der Mitte des Flusses retten.

Eine Rettungswagenbesatzung und Einsatzkräfte der Feuerwehr retteten den Mann mit einer Rücken stabilisierenden Trage. In Begleitung des Notarztteams Süd kam der 37-Jährige anschließend zur Untersuchung in eine Münchner Klinik.

Die Ärzte gaben jedoch gleich Entwarnung. Der Mann blieb trotz des Sturzes und der Schwimmeinlage unverletzt.

Artikel vom 29.07.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...