Alle machten mit beim Volksfest

Neufahrn feierte

Neufahrn · Es war eine tolle Woche, als die Neufahrner mit zahlreichen Höhepunkten ihr Volksfest feierten. Nach dem Anzapfen von Bürgermeister Rainer Schneider mit den gewohnten drei Schlägen folgten über 800 Senioren ab 70 Jahren der traditionellen Einladung der Gemeinde Neufahrn.

Der Festtag der jungen Leute war das Gastspiel der Showband Dolce Vita. Hier war das Festzelt mit 2.000 Besuchern bis auf den allerletzten Platz gefüllt, und der Großteil der Gäste stand die meiste Zeit des Abends auf den Bänken.

Während der Lions-Club Neufahrn bei seinem Stockschützenturnier 2.500 Euro für die Murnauer Kinderklinik spenden konnte, kamen zum Volksfest-Schafkopfen über 300 Teilnehmer. Kurzum: Es war eine grandiose Woche.

Artikel vom 23.07.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...