Motorradfahrer prallt frontal auf

Bogenhausen · Schwerer Unfall

Die Feuerwehr barg den Schwerverletzten. Foto: FW

Die Feuerwehr barg den Schwerverletzten. Foto: FW

Bogenhausen · Ein 61-jähriger Motorradfahrer fuhr am Montag, 21. Juli, mit seiner BMW auf dem Isarring in Richtung Effnerplatz. In der Rechtskurve zur Abfahrt in die Ifflandstraße bemerkte er den stehenden Verkehr zu spät und prallte frontal auf das Heck eines Kleintransporters. Dabei wurde der Mann lebensgefährlich verletzt.

Die Teams vom Notarzteinsatzfahrzeug Nordost, BRK und Feuerwehr versorgten den Schwerverletzten. Nach der Erstversorgung wurde er in den Schockraum einer Münchner Klinik transportiert.

Rund um die Einsatzstelle kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Zur Klärung des Unfallherganges hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Artikel vom 22.07.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...