Die Flippers feiern ihr Bühnenjubiläum

München – 40 Jahre Schlager

München – Sie sind ein Phänomen: Seit fast 40 Jahren touren sie durch Deutschland und unterhalten dabei immer noch Millionen mit ihrer Musik. Sicher, es waren mal sechs Flippers, aber nur diese drei haben den langen Atem bewiesen so lange zusammenzubleiben.

Nächstes Jahr feiern Olaf, Bernd und Manfred ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum: das sind runde 15.000 Tage, in denen nach grob geschätzten 1,5 Millionen Kilometern auf der Autobahn an die 8000 Konzerte stattgefunden haben.

Dieser bombastische Erfolg ist das Ergebnis jahrelanger Arbeit und die Entschädigung für eine schier nicht enden wollende Durststrecke in den 70er-Jahren, die sich bis ins Jahr 1985 erstreckte.

Doch diese Zeit ist längst vorbei, am Samstag, 31. Januar, kommt das Trio um 20.00 Uhr in die Olympiahalle. Karten gibt es bereits im Vorverkauf.

Artikel vom 17.07.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...