Perlacher Kindl

K.-Peter Katte neuer Hausinspektor

Klaus-Peter Katte leitet seit 1. Juli das Techniker-Team im pep.

Klaus-Peter Katte leitet seit 1. Juli das Techniker-Team im pep.

Am 1. Juli hat Klaus-Peter Katte die Leitung über das sechsköpfige Techniker-Team übernommen und ist gleichzeitig stellvertretender Center-Manager. »Ich kenne das pep schon, seit ich ein kleiner Bub war«, erzählt er. Denn der sympathische, neue Mitarbeiter ist in Haar aufgewachsen und lebt seit 1985 in Perlach.

Auch seine neue Tätigkeit ist nicht vollkommen neuartig für ihn, kommt er doch aus dem Facility-Management einer großen Firma.

»Ich freue mich auf die neue Herausforderung und eine gute Zusammenarbeit mit dem Center-Management«, so Katte.

Artikel vom 16.07.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...