SPD Berg am Laim stellt sich vor

Berg am Laim · Neuer Vorstand

Der neue Vorstand der SPD Berg am Laim. Foto: Privat

Der neue Vorstand der SPD Berg am Laim. Foto: Privat

Berg am Laim · Bei den Neuwahlen zum Vorstand wurde Robert Kulzer einstimmig in seinem Amt bestätigt. Zu seinen Stellvertretern wurden Karl-Heinrich Schepsmeier, Bernd Stütze und Daniela Schäfer gewählt. Im Amt des Kassiers wurde Torsten Bötzow bestätigt. Das Amt des Schriftführers wird künftig von Jakob Wilxmann übernommen.

Als Beisitzer wurden Josef Brandstetter und Bernhard Ritzenhoff gewählt. In seiner »Antrittsrede« bedankte sich Robert Kulzer für das Vertrauen der Versammlung sowie für das Engagement aller bisherigen Vorstandsmitglieder und zeigte sich sehr zuversichtlich mit seiner neuen Mannschaft, die sehr erfolgreiche Arbeit der SPD im Stadtteil fortsetzen zu können und zu einem guten Ergebnis der SPD in Berg am Laim bei den kommenden Land- und Bezirkstagswahlen beitragen zu können.

Artikel vom 16.07.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...