Wohnen im Alter im Cosimapark e.V. feiert

Cosimapark · Erfolg zum Einjährigen

Cosimapark · Der Verein Wohnen im Alter im Cosimapark e.V. wurde am 7. Juli ein Jahr alt. Die Mitglieder und rund 70 Gäste feierten diesen Anlass bei Kaffee und Kuchen. Keiner hatte mit einem solchen Interesse gerechnet, da am Samstagnachmittag wolkenbruchartiger Regen den Cosimapark überschwemmte.

Während des launigen Vortrages des Vorstandes, Michael Stegner, schrieb sich das 60. Mitglied ein. Der Informationsdurst und der Wille, dem Verein beizutreten, war so groß, dass die Beitrittserklärungen nach kurzer Zeit ausgingen.

Unter diesem Aspekt vertrat der Vorstand die Hoffnung, dass Wohnen im Alter im Cosimapark e.V. zum Jahreswechsel auf 100 bis 120 Mitglieder wachsen wird. Durch die in so kurzer Zeit angewachsene Mitgliederzahl – der Beitrag beträgt fünf Euro pro Monat – ist es dem Verein möglich weitere Personen zu betreuen.

Auch die Stadt genehmigte mit Auflagen als Anschubfinanzierung 7000 Euro.

Artikel vom 16.07.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...