Verletzter bei Messerstecherei

Tatort: Milbertshofen

Milbertshofen · Zwischen zwei 39- und 40-jährigen Jamaikanern kam es am Sonntag, 11. Februar 2001 in einer Discothek in Milbertshofen zu einer Auseinandersetzung. Beide befanden sich gegen 0.20 Uhr auf der Tanzfläche des Lokals.

Aus bislang ungeklärter Ursache zog der 39-jährige jamaikanische Musiker plötzlich ein Messer und stieß es dem 40-Jährigen in den linken Unterbauch. Der Arbeiter aus München erlitt dabei eine 12 cm tiefe Einstichwunde.

Er musste sofort in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden. Lebensgefahr besteht jedoch nicht. Die sofort verständigte Polizei konnte den Täter noch am Tatort festnehmen wobei sich dieser den Beamten gegenüber wehrte und mit dem Messer bedrohte.

Artikel vom 14.02.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...