Geschicklichkeitstest für alle Vereinsmitglieder

Moosach · Sommergaudi beim PSV

Geschicklichkeit und Sportsgeist wurden belohnt: Die kleinen PSVler bekamen beim Sommerfest Urkunden verliehen.	 Foto: Verein

Geschicklichkeit und Sportsgeist wurden belohnt: Die kleinen PSVler bekamen beim Sommerfest Urkunden verliehen. Foto: Verein

Moosach · Am Samstag, 28. Juni veranstaltete die Handballabteilung des PSV München ihr Sommerfest. Über 300 Mitglieder und Freunde nahmen die Einladung an und feierten bei bestem Wetter auf der Vereinsanlage in der Franz-Mader-Straße zusammen.

Ab 10 Uhr waren für die Kinder Spielstationen wie Geschwindigkeitswerfen, Weitwurf, Torwandwerfen und Slalom geöffnet. Auch die Hüpfburg war den ganzen Tag über gut besucht. Highlight war sicherlich das Elternturnier, bei dem Eltern aller Jugendmannschaften, zusammen mit den Trainern, gegeneinander spielten. Hier erlebte so manch »eingefleischter Handballer« sein blaues Wunder…

Viele der Eltern waren außerordentlich gut in Form und haben richtig gute Spiele abgeliefert. Einige Eltern und auch Kinder sind auf den Geschmack des Handballspielens gekommen und möchten in den nächsten Wochen mal im Training vorbei schauen.

Bis in den Abend war wegen des Durchhaltevermögens des Grillmeisters und Dank der zahlreichen gespendeten Salate und Kuchen ein reichhaltiges Essensangebot vorhanden. Nachdem die Spieler des Turniers erholt und gestärkt waren, wurden die Leistungen der Kinder an den Stationen mit Urkunden und Medaillen gewürdigt.

Alles in allem war es ein wirklich gelungener Tag der allen, gerade aber den Kindern, noch eine Weile im Gedächtnis bleiben dürfte.

Artikel vom 08.07.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...