Greilich, Winkler, Stevic, Max und Co. im Hasenbergl

Münchner Norden · Benefizkick in Bestbesetzung

Im letzten Sommer ging es auf der Bezirkssportanlage an der Grohmannstraße richtig zur Sache. Auch heuer erwartet die Zuschauer ein flottes Spiel, bei dem ehemalige Fußballprofis mitkicken werden.	 Foto: ak

Im letzten Sommer ging es auf der Bezirkssportanlage an der Grohmannstraße richtig zur Sache. Auch heuer erwartet die Zuschauer ein flottes Spiel, bei dem ehemalige Fußballprofis mitkicken werden. Foto: ak

Münchner Norden · Für die gute Sache trafen sich im letzen Sommer Hobbykicker aus Politik, Wirtschaft, Medien und Stadtteilleben auf dem Hauptplatz der Bezirkssportanlage (BSA) an der Grohmannstraße. In einem Benefizspiel, das von einem üppigen Rahmenprogramm begleitet wurde, erkickten die Akteure rund 2.000 Euro, die dem Verein Cooperative Beschützende Arbeitsstätten zu Gute kamen.

Auch in diesem Jahr kann sich das Hasenbergl auf einen Benefizkick am Samstag, 19. Juli, freuen. Vor allem die Namen der Spieler, dürfte in diesem Jahr für einen noch größeren Besucheransturm sorgen.

So konnten die Organisatoren »Alt-Löwen« wie Holger Greilich, Bernhard Winkler, Miroslav Stevic, Daniel Hoffmann und Martin Max für die Idee begeistern. Auch der ehemalige Torjäger Olaf Bodden wird der BSA einen Besuch abstatten.

Wer nach der Europameisterschaft genug vom runden Leder hat, kommt trotzdem auf seine Kosten. Für das Programm rund ums Spiel haben die Chearleader der Munich Cowboys, eine Hip-Hop-Gruppe, eine Samba-Truppe, der Trachtenverein Edelweißstamm und viele mehr ihr Kommen angekündigt.

Außerdem gibt es leckere Schmankerl sowie erfrischende Getränke. Durch die Veranstaltung führt der bekannte Moderator und Entertainer Jürgen Ortlieb, der schon im letzten Jahr für prächtige Stimmung sorgte.

Das Programm rund um das Benefizspiel beginnt um 15 Uhr.

Andreas Weiß

Artikel vom 02.07.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...