Seit Freitag nicht zurückgekehrt

Isarvorstadt · Rentner vermisst

Vermisst: Johann Reisinger. Foto: Polizei

Vermisst: Johann Reisinger. Foto: Polizei

Seit Freitag, 27. Juni, wird der 68-jährige Johann Reisinger aus dem Glockenbachviertel vermisst. Der Rentner wollte zusammen mit seiner Ehefrau eine Urlaubsreise nach Italien antreten und hatte dafür am Freitag das Auto beladen. Nach einem kurzen Gespräch in der Wohnung ging der Mann dann wieder draußen auf die Straße.

Die Ehefrau des Vermissten ging zu diesem Zeitpunkt davon aus, dass ihr Mann nur kurz noch mal zum Auto gehen wollte. Seitdem fehlt jedoch von Johann Reisinger jede Spur.

Der Rentner äußerte laut Polizei zu keinem Zeitpunkt suizidale Absichten. Reisinger soll sich gern im Glockenbachviertel in verschiedenen Lokalitäten aufhalten. Welche genau wusste die Ehefrau jedoch nicht.

Hinweise nimmt die Vermisstenstelle des Polizeipräsidiums München, Kommissariat 14, unter Tel. 2910-0, oder in jeder anderen Polizeidienststelle entgegen.

Artikel vom 02.07.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...