Almargo stellt zum ersten Mal aus

Nymphenburg · Kunst im Schloss

Nymphenburg · Im Geranienhaus von Schloss Nymphenburg findet von Donnerstag, 3. Juli, bis Sonntag, 6. Juli, die Kunstausstellung »Phantasie als Farbenspiel« statt. Margana Al-Zagha hat bereits in frühester Kindheit ihre Liebe zur Kunst entdeckt.

Mit ihrem Künstlernamen Almargo stelle sie nun ihre erste Ausstellung vor. Al-Zagha über ihre Werke: »Meine Kunst soll auf zwei Beinen gehen, wie ein Mensch soll sie sein. In die Welt hinausgehen um sich zu zeigen. Meine Bilder sind wie Menschen, jedes Bild hat seinen eigenen Charakter – wie jeder Mensch. Einige von den wenigen entdecken darin ihr Gefühl für Farben, so wie ich. Hier heben sich die selbstbewussten Farben hervor, die nicht in den Hintergrund gedrängt werden wollen und die für sich selber sprechen.«

Die Ausstellung ist täglich von 14 bis 18 Uhr geöffnet.

Artikel vom 01.07.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...