Wieder sehr gut besucht

Oberschleißheim · Beliebtes Fischerfest

Die Oberschleißheimer und ihre Gäste ließen sich die Fische gut schmecken. Foto: VA

Die Oberschleißheimer und ihre Gäste ließen sich die Fische gut schmecken. Foto: VA

Oberschleißheim · Trotz Fußball-Europameisterschaft folgten viele Oberschleißheimer/innen der Einladung des Fischereivereins Oberschleißheim zum Fischerfest an der vereinseigenen Fischerhütte. Bei zünftiger Blasmusik ließen sich die Besucher die »Schmankerl der Fischer« so richtig schmecken.

Steckerlfisch, Fischpflanzl und andere Spezialitäten sorgten dafür, dass über weite Strecken kaum mehr ein freier Platz auf dem Festgelände auszumachen war. Da konnten selbst ein paar Regentropfen am Spätnachmittag der guten Stimmung keinen Abbruch tun.

So zeigte sich der Vorstand Willy Huber am Ende eines gelungenen Festtags mehr als zufrieden und freute sich, dass das Fischerfest mittlerweile einen festen Platz im sommerlichen Gemeindeleben gefunden habe.

Artikel vom 01.07.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...