Im Ramersdorfer Supermarkt gestellt

Ramersdorf · Renitente Diebin

Ramersdorf · Am Donnerstag, 19. Juni, beobachtete eine Kassiererin eines Supermarktes in Ramersdorf eine Frau dabei, als sich diese aus dem Zigarettenregal eine größere Anzahl Zigarettenschachteln und eine Schachtel Tabak nahm und in ihren Einkaufskorb legte. Anschließend ging sie zurück in die Getränkeabteilung.

Dort zog die Frau eine Plastiktüte raus und steckte die Zigarettenschachteln dort ein. Danach legte sie drei Flaschen Bier in den Einkaufskorb und begab sich zur Kasse. Dort zahlte die 35-jährige Wienerin lediglich die Bierflaschen und verließ den Kassenbereich. Kurz außerhalb des Supermarktes wurde die Frau von dem Filialleiter angesprochen. Sie ließ sich jedoch nicht beeindrucken und ging ungerührt weiter. Auf Höhe einer Bushaltestelle drehte sich die Frau um und drohte dem Filialleiter, dass sie ein Messer mit sich führen und ihn abstechen würde. Dadurch eingeschüchtert verständigte der Filialleiter die Polizei.

Die alarmierten Beamten konnten die Frau in der Staudingerstraße festnehmen. Da sie keinen festen Wohnsitz nachweisen konnte, wurde sie in die Haftanstalt des Polizeipräsidiums München gebracht.

Artikel vom 24.06.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...