Kinder in Schwabing belästigt

Schwabing · Zeugen gesucht

Schwabing · Ein 27-Jähriger, offensichtlich geistig stark verwirrt, verfolgte am gestrigen Mittwoch, 4. Juni, gegen 17.15 Uhr, an einem Kinderspielplatz in der Schinkelstraße mehrere Kinder. Ein 12-jähriges Mädchen verfolgte der Mann bis zu ihrer Haustür und griff ihr dort schmerzhaft an die Brüste.

Nachdem die Polizei verständigt worden war, konnte der 27-Jährige vorläufig festgenommen werden. Er wurde in eine Klinik eingeliefert. Weiterhin wurde bekannt, dass er eine etwa 50-jährige unbekannte Frau bedrängt und sie von hinten mit dem Ellbogen festgehalten hatte. Auch ein 10-jähriger Junge wurde von dem Täter angegriffen und festgehalten.

Die bisher unbekannte Frau und weitere Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Telefon 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 11.06.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...