Hugendubel ist umgezogen

Innovative Konzepte

Zur Begrüßung gab es am Tag der Wiedereröffnung der neuen Hugendubel-Filiale für jeden Besucher eine rote Rose.

Zur Begrüßung gab es am Tag der Wiedereröffnung der neuen Hugendubel-Filiale für jeden Besucher eine rote Rose.

Seit 26. Mai ist Hugendubel im pep im Obergeschoss mit vielen Neuerungen zu finden. Entdecken Sie die neue Medienwelt! Klar und übersichtlich – so präsentiert sich der neue Hugendubel-Shop seit Ende Mai im Obergeschoss. Der Umzug war ein wahrer Kraftakt, von dem die Kunden jedoch nichts mitbekommen haben, denn der Verkauf ging ohne Unterbrechung weiter.

Die Shop-Fläche ist nun zwar etwas kleiner, aber ein neues Raumkonzept macht dies wieder wett: Die Information wurde in einer Theke zentriert, an einer Bestseller-Wand findet man auf Anhieb alle Top-Titel, und eine gemütliche Lounge lädt zum Schmökern ein.

So kann Hugendubel auch weiterhin sein Voll-Sortiment anbieten. Neben Büchern beinhaltet es natürlich auch eine große DVD-Abteilung. Und wer einen bestimmten Buchtitel sucht, kann danach im Intranet von Hugendubel recherchieren. Außerdem gibt es eine Sonderfläche für Kalender.

Für den Kinder- und Jugendbereich wurde ein neues Farb-Konzept entwickelt. Auf einen Blick findet man so gleich für jede gesuchte Altersstufe Bücher und Geschenkideen. Ein gelungener Umzug!

Artikel vom 05.06.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...