FC Bayern: Van Bommel neuer Käpt'n?

Münchner Sport

Die Saison hat der FCB ganz ruhig ausklingen lassen: Vor 120.000 Zuschauern in Kalkutta (Indien) besiegten die Münchner im letzten Profispiel von Oliver Kahn den Mohun Bagan AC mit 3:0. Derweil scheint Mark van Bommel gute Karten zu haben, die Nachfolge Kahns als Kapitän anzutreten. Als überraschende Alternative warf Karl-Heinz Rummenigge Martin Demichelis in den Raum.

Da sieht man mal, was eine herausragende Saison, wie sie der Argentinier abgeliefert hat, so alles bewirken kann.

TSV 1860 München: Ruhe mit Beeck?

Schneller als erwartet wurde die Frage nach einem Nachfolger für (Ex-)Präsident Albrecht von Linde geklärt. Rainer Beeck, Prokurist der Flughafen GmbH, übernimmt das Zepter. Ihm zur Seite stehen als Vizepräsidenten Franz Maget und Dr. Michael Hasenstab. Personelle Veränderungen gibt es auch innerhalb der Mannschaft: Die Verträge mit Josh Wolff und Chhunly Pagenburg wurden nicht verlängert, Björn Ziegenbein (SV Wehen) und Lukasz Szukala (Alemannia Aachen) wechseln innerhalb der Liga, Verteidiger Christoph Burkhard steht vor einem Wechsel nach Österreich. Mehr vom TSV 1860

Munich Cowboys: Dritte Niederlage

Trotz der dritten Niederlage im vierten Saisonspiel hatte Headcoach John Rosenberg lobende Worte für seine Cowboys auf Lager: Bis zur Pause seien seine Schützlinge im Dantestadion den Stuttgart Scorpions, einem Topteam der GFL, ebenbürtig gewesen, am Ende hätten sich dann leider Routine und Cleverness durchgesetzt und mit 28:6 gesiegt. Am Samstag (16 Uhr) gastieren die Cowboys bei den Marburg Mercenaries und hoffen auf ihren ersten Auswärtssieg.

Artikel vom 29.05.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...